Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
denken dann posten
Daumen
Tschakka
Rolf
smile2
spook
Pfeiffen
Zwinker
kotzen
sorry
heart
Umarm
grins
Zustimm
cool
Vogel
mad
idee
Bahnhof
dafuer
dagegen
hmm
laugh
interessant
grummel
Heul
ignore
Troest
Sauer
ironie
Juhu
Admin
LoL
Daumen2
krank
krank1
Bett
Respekt
rolling_eyes
Herzlichen
lil
Maul
pullern
Ploed
Help
welcome
Gute Nacht
habenwill
Messer
erledischt
Nerv
Kutsche
Geschenk
Geburtstag
Buzeltag
nice weekend
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#17 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von claustheodor , 19.09.2013 08:35

echt???? weiß ich nichts von!!! hat wohl mal wieder einer der Kerle abgehört und nichts erzählt! Schade

#16 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von , 18.09.2013 23:41

Hab dich heute sogar versucht an zu rufen und dir auf den AB gequatscht
wollte dir erzählen warum ich so lange offline war...tja...aber du wolltest ja nicht[grins][ironie]

#15 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von claustheodor , 18.09.2013 19:25

hey! Gibt es euch überhaupt noch? Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass du dich noch mal hier meldest!

#14 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 18.09.2013 15:59

Können jetzt noch mit einem Offenstall für 3 Ponies oder 2 Großpferden aufwarten...

#13 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 12.04.2013 10:38

Hallo Ihr Lieben,

die Sommersasion statet wieder und bei uns ist ne Menge passiert...
Wir würden gern noch 1-2 Einsteller dazu nehmen, die gern mit Ihren Pferden ins Gelände gehen und sich viel mit Ihren Pferden beschäftigen.
einfach mal melden, fotos sind auch kein Problem

#12 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Katerchen , 01.10.2012 16:33

Ach komm, ICH habe GAR KEINE AHNUNG, WAS ICH alles NICHT mitkriege.....

#11 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 25.09.2012 13:44

oh mann... manschmal sollte man alles lesen

#10 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Katerchen , 23.09.2012 16:16

Hi Nina,

keine Panik - hattest Du am 4.6. bereits geschrieben - ist halt viel bei Euch los.

Keine Ahnung, warum maps.googlde.de mir das NICHT angezeigt hat. Vielleicht Tippfehler gehabt.

#9 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 20.09.2012 10:54

@ Katerchen Ich hab beim durchschnufen grad gesehen, dass ich gar nicht deine Frage beantwortet habe wo HKb liegt... SORRY
Ist ja auch für andere evtl. Interessant...

Also: Heinkenborstel liegt 20 km von Neumünster entfernt; bei Nortorf /Gnutz / Aukrug Richtung Hohenwestedt (6 km) Zwischen dem Reitgebiet "Himmelreich" und Mörel/Aukrug
im gemütlichem Schritttempo bist du in 2 Std. in Hohenwestedt

#8 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 06.06.2012 15:47

ja, da würden wir uns freuen:-)
Meld dich einfach kurz damit wir ein "Date" ausmachen können
Liebe Grüße

#7 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von claustheodor , 05.06.2012 10:43

dann müssen wir ja mal kommen, vielleicht in unserem urlaub ab dem 25.06.?

#6 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Nina , 04.06.2012 13:45

Warum mein Name und mein Bild verschwunden sind?!?! Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!! TECHNIK...

IKaterchen@ wollte auch immer schon mal wissen, WO Heinkenborstel ist -> ca 20km von NMS neben Nortorf, hinter Gnutz Richtung Hohenweststedt (da reitet man übrigens im Schritt man grad 2 Std hin! hab grad gestern den Sternenritt mitgemacht;-) )
Ja und die Boxen werden so, ie Carola es schon beschrieben hat...
Ach Carola, ich würde euch so gern aml besuchen!!!! Aber die Zeit ist im Moment echt voll knapp, wir müsse auch noch unser Haus in Wittorf vermietungsfertig machen, im neuen Haus ist noch so viel zu tun... dann noch Koppel einzäunen (die große am Wald), Boxen bauen etc. ach ja, und arbeiten müssen wir dummerweise auch noch und dank der ganzen Kosten müssen wir unseren Nebenjob doch noch ein wenig aufgrecht erhalten
ABER...irendwas ist ja immer... JAAAA, und die Decken müssen auch gewaschen werden.... muß aber noch ein bißchen Ru geben, um mir das im Moment leisten zu können hab derzeit nur 2 Reitschüler
Das andere erzähl ich alles mal bei nem Käffchen, das ist viel zu Umfangreich! Bis jetzt hab ich von der BG noch nix gehört, aber lt. Bauernverband (die haben das von den großen Gärten auch erzählt) kommen die auf jeden fall noch... Abwarten...
hoffentlich bis ganz bald...

#5 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von claustheodor , 02.06.2012 19:39

also die Boxen von Nina werden echt riesig, zB. 3*6=18 qm - haben sie auf den Fotos und Plänen schon gesehen und ansonsten werden es die Hottes dort sicherlich sehr gut haben!
ssss
Hey, Nina , nicht ärgern mit der BG haben momentan ja so viele Ärger, selbst Leute, die nur Garten haben aber über 2000 oder 25000 qm sollen blechen, da ist derzeit echt Stunck im Lande. Steht momentan sehr oft bei uns in der Presse. Noch hat sich bei uns niemand gemeldet, also nicht verraten"! PSssst! Wir wären dann allein für unser Hausgrundstück schon dran, kann echt nicht sein, viele Leute wehren sich auch dagegen. WEiß aber noch kein Ergebnis.
und was war mit der LWK? ist die auch wieder am querschießen?

Hoffe, wir finden mal Zeit dieses JAhr euch zu besuchen, aber eigentlich seid ihr ja zuerst dran?!? ;-) ist schon klar, dass ihr anderes im Kopf habt, aber ihr wolltet doch die Decken zum Waschen mitbringen?

Liebe Grüße an euch beide und die ganze Tierschar!

#4 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von Katerchen , 01.06.2012 15:27

Hä - ist Nina gerade weg??? Kein Avatar-Bild, kein Absender im letzten Beitrag. Das ist ja putzich.

Ja, ich bin total neugierig, klingt super - genauso sehe ich eine gute Pferdehaltung (was sind 18 qm in Länge x Breite?). Jedenfalls ganztägigen Weidegang und im Winter möglichst lange

Ich wollte auch immer schon mal wissen, WO Heinkenborstel ist

#3 RE: Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

von , 01.06.2012 11:51

Danke[Umarm] das ist lieb von dir!
Würden uns auch über einen Besuch von euch freuen! und du glaubst gar nicht was für ein TamTam das mit der LWK war...
und der bauernverband meint wir müssen BG zahlen... die wollen alle nur Kohle[kotzen]
es ist zwar rimmer noch nicht alles fertig, aber es wird....
Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann ;-)

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen