Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
denken dann posten
Daumen
Tschakka
Rolf
smile2
spook
Pfeiffen
Zwinker
kotzen
sorry
heart
Umarm
grins
Zustimm
cool
Vogel
mad
idee
Bahnhof
dafuer
dagegen
hmm
laugh
interessant
grummel
Heul
ignore
Troest
Sauer
ironie
Juhu
Admin
LoL
Daumen2
krank
krank1
Bett
Respekt
rolling_eyes
Herzlichen
lil
Maul
pullern
Ploed
Help
welcome
Gute Nacht
habenwill
Messer
erledischt
Nerv
Kutsche
Geschenk
Geburtstag
Buzeltag
nice weekend
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: 2 Shetty Mädels 1,5 J. suchen

von Kaaren , 01.02.2013 17:28

Kann gelöscht werden, die Beiden haben ein neues Zuhause gefunden!

#1 2 Shetty Mädels 1,5 J. suchen

von Kaaren , 17.12.2012 12:36

Leider muss sich ein Freund von mir aus privaten Gründen von seinen beiden Shetty-Mädchen trennen. Ich kopiere seinen Text mit seiner Erlaubnis hier mal rein:

Beide sind nun 1,5 Jahre jung, geimpft, entwurmt, gechipt und völlig gesund. Waren bei Ausritten immer dabei, kennen also Halfter, Straße, Autos, etc. Hufe geben ist auch kein Problem, kennen auch schon den Hufschmied.

Die Große ist ca. 100cm hoch. Noch schwarz mit weißen Stichelhaaren, soll aber mal ein Tigerschecke werden.Beide Eltern waren Tigerschecken und sie hat Papiere. Sie besticht durch ihr ausgeglichenes Wesen. Eine ganz liebe und sensible Maus. Beißt und schlägt nicht, lässt alles mit sich machen. Nicht dominant.

Die Kleinere ist ca. 80cm hoch. Sie hat braunes Fell und um Maul und Augen eine creme-farbende Maske. In ihrer 2. Lebenswoche verstarb leider ihre Mutter, sodass sie weiter mit der Hand aufgezogen werden musste. Sie ist daher sehr anhänglich. Außerdem ein sehr neugieriges, lernfreudiges Tier, war ihr Papa doch ein Zirkus-Shetty.

Würde mir für beide einen Platz in Offenstallhaltung wünschen, in der sie vielleicht einem größeren Freund Gesellschaft leisten können. Außerdem wäre es schön, wenn sie betüddelt würden (Zirkuslektionen, Spaziergänge etc.)

Der Preis bezieht sich auf beide zusammen und ist noch verhandelbar. Wäre natürlich schön, wenn die Mädels zusammen bleiben dürfen; werden ansonsten aber auch einzeln verkauft. Würde dann pro Pony eine Schutzgebühr von 200€ nehmen.

Die Ponies stehen in der Nähe von Kiel und ich stelle gerne jederzeit den Kontakt her! dagmar-kaaren@arcor.de
Der Preis ist absolute VHB und ist als Schutzgebühr gedacht!
Leider habe ich nur ein Foto auf dem PC, aber in dieser Anzeige sind mehrere Fotos. Ich hoffe, dass ist so erlaubt?!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1885439-139-472

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen