Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
denken dann posten
Daumen
Tschakka
Rolf
smile2
spook
Pfeiffen
Zwinker
kotzen
sorry
heart
Umarm
grins
Zustimm
cool
Vogel
mad
idee
Bahnhof
dafuer
dagegen
hmm
laugh
interessant
grummel
Heul
ignore
Troest
Sauer
ironie
Juhu
Admin
LoL
Daumen2
krank
krank1
Bett
Respekt
rolling_eyes
Herzlichen
lil
Maul
pullern
Ploed
Help
welcome
Gute Nacht
habenwill
Messer
erledischt
Nerv
Kutsche
Geschenk
Geburtstag
Buzeltag
nice weekend
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#18 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Sandys , 27.07.2011 14:15

Wir wohnen bzw. die Pferde stehen in Brickeln.

#17 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Anii , 24.07.2011 19:22

Hallo . ich komme aus dithmarschen und suche ein pferd zum kümmern,reinten . Wo den genau in Dithmarschen ?

#16 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Nele , 28.05.2011 22:35


Hallo,
wo stehen denn ihre Islandpferde genau ?
Weil ich komme aus Heide und suche eine Reitbeteiligung :)
Liebe Grüße Nele

#15 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Sandys , 08.05.2011 07:22

Ja, unsere Suche ist (eigentlich wieder) aktuell. Wir hatte zwischendurch jemanden gefunden, die nun aber weggezogen ist.
Hier einmal unsere Email: info@brickelnfeld.de
Freue mich auf deine Mail!!

#14 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Pia (nochmal..) , 07.05.2011 20:08

mir fällt gerade das datum auf.. ist euer beitrag denn überhaupt noch aktuell? :p

#13 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Pia , 07.05.2011 20:06

Guten abend:)
euer beitrag hört sich gut an, wo genau wohnt ihr denn?
gibt es von Ihnen auch eine e-mail adresse , um genauer kontakt zu schließen? :)

liebe grüße ,Pia

#12 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von pea003 , 17.02.2011 11:33

Zitat von Katerchen
Unfaßbar - da soll es nur Mithilfe "kosten", und man findet heutzutage trotzdem niemanden ????

Wahrscheinlich soll es nicht nur kostenlos sein, sondern Hü soll schon gesattelt, geputzt, von der Weide geholt,
losrittbereit dastehen. Und so wird es hinterher wieder abgeliefert. (Achtung, Ironie)



katerchen damit triffst du den nagel auf den kopf....die erfahrung habe ich zumindest gemacht....

#11 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Katerchen , 17.02.2011 00:43

Unfaßbar - da soll es nur Mithilfe "kosten", und man findet heutzutage trotzdem niemanden ????

Wahrscheinlich soll es nicht nur kostenlos sein, sondern Hü soll schon gesattelt, geputzt, von der Weide geholt,
losrittbereit dastehen. Und so wird es hinterher wieder abgeliefert. (Achtung, Ironie)

Was habe ich in meiner Jugend für Pferdeställe ausgemistet - nicht, weil ich dann kostenlos reiten wollte. Das gab
es auch als Anreiz. Aber weil es Spaß brachte und weil man einfach etwas für die Pferde tun wollte.

Ich hätte hier sogar ein Mädel an der Hand, das dringend sucht, aber leider wird die Anfahrt von HH einfach zu weit
sein.

#10 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Steeni , 13.08.2010 20:24

Zitat
sandra, hast du melle schon mal angeschieben?

melle_schmidt@freenet.de



hier ist doch von der einen die i-net addi, schreib sie doch einfach mal an.

#9 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Sandys , 13.08.2010 19:21

Wollte grad auf zwei PNs antworten, aber leider sind die Leutchen wohl nicht mehr registriert?!
Aber unsere Suche ist "leider" immer noch aktuell!! Hat denn keiner Interesse??!!

#8 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Steeni , 18.06.2010 20:19

sandra, hast du melle schon mal angeschieben?

melle_schmidt@freenet.de

#7 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Sandys , 18.06.2010 20:15

Mal hochschieb!
Unsere Suche ist immer noch aktuell!!

#6 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Steeni , 27.05.2010 11:57

wo ist der text hin??? ich habe ihn vorhin gesehen ?!?!

melle, schreibst du bitte noch mal, oder wendest dich per pn direkt an Sandra? oder Sandra schreibst du bitte melle an?
wäre ja gelacht, wenn wir euch beiden nicht zusammenbringen

#5 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von pea003 , 27.05.2010 11:53

Öhm...Melle...da fehlt Text! Oder bin ich blind???

#4 RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

von Melle , 27.05.2010 10:18

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen