„Pferdefreunde“ 2011
Vom26. Mai bis 29. Mai 2011
auf Gut Ludwigsburg
in Waabs / Eckernförder Bucht
Hallo Pferdefreunde,
wir möchten mit Euch und Euren Pferden ein gemeinsames Wochenende in historischer Atmosphäre verbringen.
Die Gesamtanlage von Ludwigsburg ist eine der großartigsten barocken Schöpfungen des Herzogtums. Auf der Grundlage einer mittelalterlichen Wasserburg erhebt sich mitten in doppeltem Hausgraben das stattliche dreigeschossige Herrenhaus, eher ein Schloss zu nennen, von gewaltigem Walmdach überspannt, bis zum heutigen Tage nur durch zwei schmale Brücken mit dem Hof und mit dem Park verbunden.
Eine Besonderheit ist die Nähe zum Strand. Auf der Anlage befinden sich eine große Reithalle, ein Reitplatz und weitläufige Wiesen.
Familie Carl, Frank (Reitlehrer und Rittführer) und seine Angestellten werden sich um unser und das Wohl unserer Pferde kümmern.
Aber schaut selbst: Auf der Homepage
http://www.gut-ludwigsburg.de könnt Ihr Euch vorab schon einmal das herrschaftliche und rustikale Anwesen ansehen.
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 40 Teilnehmer begrenzt, frühes Anmelden sichert einen Platz!
Wir hoffen, dass wir eine Menge Spaß und gutes Wetter haben werden. Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Sandra mit Sunrise und Michaela mit Shadow
Hallo Ihr Lieben,
It's time to start the countdown
I'm gonna burn it down, down, down
I'm gonna burn it down
9, 8, 7, 6-5-4, 3, 2, 1, fun!
Einladung + Anmeldung auf unser HP Shadis-Pferde-Freunde unter Termine
Programm folgt bis spätestens Januar 2011! Wünsche und Ideen für das Programm nehmen wir gerne mit auf!
Hört sich ja echt klasse an! Ist das nur für Reiter, oder auch für Fahrer??

Zur Zeit nur für Reiter. Aber wenn Interesse bei Fahrern ist, dann kann ich mal fragen, ob eine Gruppe Gespannfahrer dabei sein kann. Auf dem Gut wird auch gefahren und der Kutscher könnte sozusagen mit der Kutsche vorfahren und die Fahrer hinter Ihm her.
wenn alles gut geht, möchte ich nächstes jahr wieder daran teilnehmen.... das war soooo toll 
LG Beate
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Tolle Bilder hast Du da in Deiner Signatur.
Kosten pro Teilnehmer:
Appartments:
3 Tage Übernachtung + Pferd auf Weide: 170,- €
3 Tage Übernachtung + Pferd mit Box und Weide: 180,- €
3 Tage Übernachtung ohne Pferd 135,- €
Hütten:
3 Tage Übernachtung + Pferd auf Weide: 145,- €
3 Tage Übernachtung + Pferd mit Box und Weide: 160,- €
3 Tage Übernachtung ohne Pferd 115,- €
Appartements:
2 Tage Übernachtung + Pferd auf Weide 145,- €
2 Tage Übernachtung + Pferd mit Box und Weide 155,- €
2 Tage Übernachtung ohne Pferd 115,- €
Hütten:
2 Tage Übernachtung + Pferd auf Weide 125,- €
2 Tage Übernachtung + Pferd mit Box und Weide 135,- €
2 Tage Übernachtung ohne Pferd 95,- €
Kosten pro Teilnehmer Workshops:
Western 20,- €
Englisch 15,- €
Also ich hätte schon Interesse dort zu Fahren. Noch jemand hier aus dem Forum???
Ich werde mal meine Schwiegereltern fragen, vielleicht schlagen die es noch mal bei der Fahrgemeinschaft vor.