RE: Shettyquadrille

#16 von pea003 ( gelöscht ) , 17.04.2010 20:30

Ganz viel Spaß morgen!!!

pea003

RE: Shettyquadrille

#17 von Jule79 , 18.04.2010 21:02

Danke, den hatten wir!! Hier ein Viedeo. Und vielleicht nachher noch ein Zweites! Haben die Aufgabe heute zum ersten Mal geübt, für das Breitensportturnier im September. Beim zweiten Viedeo sieht man am Ende so eine komische Aufstellung....das ist nicht das Ende, sondern der Anfang von einer Mühle, die wir dann nächstes Mal üben. Uns ist nur aufgefallen, dass ich innen stehe, und darum seeeehr langsam fahen muss, was nicht so unser Ding ist. Der Äussere muss ordentlich Gas geben, damit alles harmoniert, dass ist mehr mein Ding, also muss da nächstes Mal noch umgeändert werden.
Senator war heute sehr spannig und harkte ein paar mal am Gebiss, als ich links abwenden wollte. Waren danach noch kurz im Gelände und sind die Hindernisse dort gefahren, da ging er wieder super!
Freue mich auf das Training mit Jan Tödt am 24.!

[Video] http://www.myvideo.de/watch/7478025[/Video]

Hört bloss nicht auf meine Tochter


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top

RE: Shettyquadrille

#18 von Steeni , 19.04.2010 14:01

ich schaue wenig unter termine.
aber dein video ist mal wieder schön.... endlich draußen fahren (ton kann ich mir leider nicht anhören, da ich ja in der firma bin)


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009


RE: Shettyquadrille

#19 von Jule79 , 19.04.2010 14:28

Zum Glück, Emmy sagt ständig....Papa ich hab Schnotter!!


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shettyquadrille

#20 von Sar-ano , 19.04.2010 22:09

Huhu,

kann das video nicht sehen. Ich komme auf so eine Anmeldungsseite :(


LG Sarah


"Wenn Freundschaft mehr zählt als Kunststücke, werden Kunststücke zum Freundschaftsbeweis.
Und wenn Vertrauen alles ist, wird Vertrauen zuweilen grenzenlos...."

www.denksport-fuer-pferde.de

 
Sar-ano
Beiträge: 729
Registriert am: 14.12.2009


RE: Shettyquadrille

#21 von Jule79 , 19.04.2010 22:13

Komisch, bei mir funzt der Link!


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shettyquadrille

#22 von Steeni , 20.04.2010 06:08

es liegt daran, das buschi das video nicht öffendlich geschaltet hat, man sieht es nur, wenn man bei myvideo angemeldet ist. ich habe es gerade mal ausprobiert und mich ausgelogt, dann bekomme ich auch diese anmeldeseite. buschi schau mal, irgendwo muß dieses häckchen sein, video öffendlich.


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top

RE: Shettyquadrille

#23 von Sar-ano , 20.04.2010 10:51

Warum die Geheimniskrämerei Busch - trägt Idefix wieder sein Rosa Halfter


"Wenn Freundschaft mehr zählt als Kunststücke, werden Kunststücke zum Freundschaftsbeweis.
Und wenn Vertrauen alles ist, wird Vertrauen zuweilen grenzenlos...."

www.denksport-fuer-pferde.de

 
Sar-ano
Beiträge: 729
Registriert am: 14.12.2009


RE: Shettyquadrille

#24 von Jule79 , 20.04.2010 14:11

Witzbold, nein, Ide war doch gar nicht mit.Woooo Beate, ich hab doch keine Ahnung davon.


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009


RE: Shettyquadrille

#25 von Steeni , 20.04.2010 14:35

hm buschi, ich glaube, das muß man schon beim hochladen festlegen, ob es öffendlich oder nicht ist. ich habe mal bei meinen videos geschaut, die sind alle öffendlich und ich finde auch keine funktion zum nachträglich ändern


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009


   

Termine 2012 der Fahrergemeinschaft Dithmarschen/Eiderstedt
Reiter und Gespannfahrerralleys

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen