Die Shettyquadrille ist eine kleine gemütliche Runde,bestehend aus netten Menschen, die ihre Shettys nicht nur als Rasenmäher nutzen, sondern sie auch beschäftigen!
Wir treffen uns regelmäßig alle 14Tage(auch mal wöchentlich),Samstags an verschiedenen Orten,
Auf der Fichtenhainrennbahn in Heide(vor Allem im Winter,da wir dort die grosse Halle nutzen dürfen)
In Krempel, auf dem Reit/Fahrplatz des Krempler Vereins
oder bei einem Fahrkolegen in Seeth.
Es wird einspännig, zweispännig, manchmal auch 4spännig gefahren.Kegelparcour, Quadrille, Gelände,alles was Spass macht.
Man kann mit Kutsche,oder Sulky fahren, und alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Aber vor Allem macht es irre viel Spass und die Gemeinschaft ist klasse!
Wenn sich jemand angesprochen fühlt,Shettys und Kutsche hat und regelmässig Zeit hätte mitzufahren, kommt doch einfach mal zum gucken vorbei.
Ich werde hier reinschreiben,wann wir wo fahren.

Das nächste Treffen der Shettys ist am Samstag den 31.11.09 um 10Uhr auf der Rennbahn in Heide

Oh, das ist eine schöne Sache, schade nur das es bei uns mit der Regelmäßigkeit nicht klappen würde.
ich bringe den film- und knippskasten mit 
LG Beate
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Nein,du sollst doch meinen Knipskasten nehmen,Filmen,bist du wahnsinnig???Ne ne,so gut sind wir dann doch noch nicht!!!

...Steeni...ich muss arbeiten sonst wär ich mitgekommen,aber das klappt bestimmt noch mal.Find ich gut,das mit den "Lütten" mal was sinnvolles gemacht wird.Die Meisten werden ja nur als Rasenmäher "missbraucht"

Jepp,da hast du Recht Bärbel,und ich freu mich,wenn du mal mitkommst.Im Sommer wird das Ganze wieder schöner,da ists nicht so kalt und man kann mehr machen!

Leider haben wir am Samstag Grundmistung nach Wurmkur, seufz , 30 Boxen.....
Man ist für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat !
Und : Der frühe Vogel fängt den Wurm !

Huch,lange nichts mehr geschrieben.Treffen uns wieder am 20.02. um 12Uhr in der Abelhalle,Fichtenhainrennbahn!

Morgen ist wieder Shettyquadrille angesagt, Treffen um 10:30, Fahren um 11Uhr, in Heide auf der Rennbahn. Auf dem Fahrplatz....die Hallensaison ist zum Glück vorbei!!