RE: Shetties und Arabermix Fohlen suchen DEN Platz

#46 von Kaaren , 28.02.2011 10:52

Quatsch, böse, tze, ich doch nicht....

Ne, ich denke die Entscheidung ist sehr vernünftig. Sowas sollte man nur eingehen, wenn man auch die Zeit dazu hat. Unter Druck kann das keinen Spaß machen.


Gruß von Dagmar

 
Kaaren
Beiträge: 407
Registriert am: 30.11.2010


RE: Shetties und Arabermix Fohlen suchen DEN Platz

#47 von Kaaren , 07.03.2011 14:57

Man, ich werd noch bekloppt.

Also der neueste Stand ist, daß unser Shetty Lola nun zu meiner Freundin zieht und meinen Patenkindern. Auch nur Leihweise.
Gerd sucht noch und nun suchen Mäxchen und Biene auch wieder nach DEM Platz.
Eigentlich hatte ich DIE Lösung gefunden und die beiden sollten in die Nähe ziehen als Beisteller und zum betüddeln. (Biene ist ja auch noch richtig fit und nicht ausgelastet und kann noch gut geritten werden. Mäxchen würde sich auch über Zuwendung und betüddelt werden freuen.)
Es war alles fest abgesprochen, die beiden sollten da nur "in Pflege" stehen sozusagen. Also sie hätten mir weiter gehört, damit sie nicht weiter gereicht werden können.
Und nun hat eben gerade die Dame abgesagt.
Es ist wohl wirklich so, "für umsonst ist es einfach nichts wert"...!


Gruß von Dagmar

 
Kaaren
Beiträge: 407
Registriert am: 30.11.2010


   

Shagya-Araber-Mix

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen