24.02. Suche Reitbeteiligung nahe Wilster/Glückstadt

#1 von Sar-ano , 24.02.2011 11:36

Hey ihr Lieben,

ich versuche es einfach noch einmal hier. Obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe :=/ Da meine vorherige Reitbeteiligung sich jetzt was Santano betrifft völlig verabschiedet hat, suche ich jemand Neues für mein Puschelchen.

Neben dem Reiten, Longieren, Spazierengehen oder sämtliche Bodenaktivitäten - je nachdem, worauf Mensch Lust hat - gehört bei uns allerdings auch die Versorgung zu den Aufgabenbereichen: Füttern, Misten, Abäppeln.

Ich dachte an 1-2 Tage die Woche.

Santano ist ein fast 11-jähriger Hafiwallach: gut erzogen, geländesicher und dressurmäßig geritten. Er ist ein toller Kumpel, ein lieber Kerl, aber auch ein Schelm, der durchaus mal seine eigene Meinung zu vertreten versucht. Ich suche daher einen Menschen, der gut mit ihm umgeht, aber auch beharrlich und konsequent sein kann.

Wenn ihr Lust habt, ihn mal kennen zu lernen oder weitere Fragen habt, meldet euch bitte per PN oder
sarah@denksport-fuer-pferde.de


Viele Grüße

Sarah


"Wenn Freundschaft mehr zählt als Kunststücke, werden Kunststücke zum Freundschaftsbeweis.
Und wenn Vertrauen alles ist, wird Vertrauen zuweilen grenzenlos...."

www.denksport-fuer-pferde.de

 
Sar-ano
Beiträge: 729
Registriert am: 14.12.2009


   

Biete RB in Wisch

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen