RE: Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!

#16 von molepuh , 27.07.2011 20:55

Soviei ich weiß sucht Petra noch eine Fahrbegleitung.Schreibe sie am besten per pn an.Ist im Moment viel arbeittechnisch unterwegs und mit Pferd und Fahrabzeichen denk ich mal das sie hier nicht soviel Zeit hat um jeden Tag nachzuschauen.Und pn kriegt sie ja über E-Mail bescheid


Irgendwas ist immer

 
molepuh
Beiträge: 139
Registriert am: 08.03.2011


RE: Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!

#17 von shinann , 12.09.2011 10:48

Fahrabzeichen habe ich nun bestanden... und der Grosse ist letztes We schon zweispännig vor der Kutsche gegangen, einspännig folgt nun Anfang dieser Woche oder vielleicht war es auch schon am We soweit, weiss ich nicht, war davon abhängig, ob mein Fahrlehrer Zeit dafür finden würde.

Ann/Tinkerlotte, ich habe mehrmals versucht, Dir eine EMail zu schicken, zuletzt heute - die kam aber immer wieder zurück. Ich würde Dich nun gern am Stall besuchen...um mal zu schauen, ob das klappen/passen könnte. Irgendwie sieht es auch nicht so aus als ob ich Dich hier kontaktieren könnte???

Liebe Grüsse
Petra


Er ist nicht einfach ein Pferd - und schon gar kein Ackergaul - er ist mein bester Freund und Partner!

shinann  
shinann
Beiträge: 43
Registriert am: 03.05.2011


RE: Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!

#18 von Majo , 24.10.2011 14:36

Hey, hast du den Schein inzwischen gemacht?

Wenn du sagst du hast das Geld dafür, dann empfehle ich einen Kurs bei Klaus Gärtner in Uelzen zu machen. Der ist ein echt guter Trainer.

LG Mareike


Majo  
Majo
Beiträge: 23
Registriert am: 29.09.2011


RE: Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!

#19 von shinann , 26.10.2011 22:52

Ja, ich habe mein Fahrabzeichen Klasse IV bestanden.

Ich fahre nun regelmässig am We mit wechselnder Begleitung.

Liebe Grüsse
Petra


Er ist nicht einfach ein Pferd - und schon gar kein Ackergaul - er ist mein bester Freund und Partner!

shinann  
shinann
Beiträge: 43
Registriert am: 03.05.2011


   

Goldstück sucht passende Reitbeteiligung
Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen