Deckenwaschservice

#1 von claustheodor , 01.08.2011 12:58

wir waschen seit einigen Jahren bei Melktechnik Carstensen in Olderupfeld für zuletzt 11 € pro Winterdecke,

sauber und trocken sind die decken und die leute sind sehr nett und das ganze liegt an der strecke husum - flensburg, ca. 5 km hinter husum.

habe zz. wieder die decken da, gemeinsam mit mehreren leuten, so dass nur einer hin und einer abholen fahren muss.

auf wunsch könnte ich den Fahrservice gegen einen keinen Obulus (Spritgeld) übernehmen, wenn ihr mir die Decken nach Hause bringt, da ich in Husum arbeite ist es für mich nicht so schwierig!

Kontakt:

Carstensen - Stall- und Melktechnik GmbH & Co.KG
Krattwech 2
D-25860 Olderup / B200

Tel: 04843/2001-40
Fax: 04843/2001-50


„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

 
claustheodor
Beiträge: 2.333
Registriert am: 28.12.2009


RE: Deckenwaschservice

#2 von Trine , 01.08.2011 23:28

und für diejenigen unter uns, die aus Kiel, Rendsburg und Umgebung kommen, kann ich natürlich Ruth empfehlen, meine Stallbesitzerin.
Sie hat sich vor kurzem mit einer Pferdedeckenwäscherei selbstständig gemacht:
http://diepferdedeckenwaescherei.de/

ich habe zwar noch keine Decke bei ihr gewaschen (welche denn auch ^^) aber ich bin mir sicher, dass sie das alles top erledigt!


LG aus Kiel von Trine und Karuso

Früher wurden an Unis Fachidioten produziert - heute kommt das Fachliche zu kurz...

 
Trine
Beiträge: 1.967
Registriert am: 28.01.2010


RE: Deckenwaschservice

#3 von Peanut , 02.08.2011 09:07

So ich hab auch noch eine Adresse.
Martina Lerch aus Bothkamp hat vor ein paar Wochen unsere Decken zum waschen bekommen und wir sind top zufrieden!!!
Sie bietet einen kostenlosen Hohl- und Bringservice und die Preise sind super.
Wir haben im ganzen Stall gesammelt und so haben wir nur noch 10€ pro Decke bezahlt. Und alle waren sehr zufrieden (sauber, Luftgetrocknet und sie benutzt ein Waschmittel was auch für Allergiker geeignet ist, nicht zu vergessen freundlicher Service)...
Hier ihre Homepage: http://tier-textil.de/


LG Lisa
Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd,
aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch.

Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gemacht hat.

 
Peanut
Beiträge: 707
Registriert am: 14.09.2010


RE: Deckenwaschservice

#4 von claustheodor , 03.05.2012 20:20

habe folgende Adresse noch aufgetan, aber selber keine Erfahrung, ob gut oder schlecht!

zum Einen: 25557 Steenfeld, Hauptstr. 6, 04872/967706, www.Der-Deckenreiniger.de


und zum Anderen: 04627/1859153


„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

 
claustheodor
Beiträge: 2.333
Registriert am: 28.12.2009


RE: Deckenwaschservice

#5 von Stoppelhopser , 04.05.2012 11:39

Die aus Steenfeld sind gut, die hatten wir in Süderholm auch


LG Britta

 
Stoppelhopser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 04.12.2009


RE: Deckenwaschservice

#6 von Matrix , 06.05.2012 18:19

Jo, die aus Stennfeld haben wir im Stall auch. Samstag gerade vier Kartons voll mit Decken abholen lassen. Super Service, gute Preise. Alles bestens. LG Sandra


In der Welt läuft soviel schief, weil die Dummen sich immer so sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben.

Es gibt Hähne, die glauben, die Sonne sei aufgegangen, weil sie gekräht haben.

Matrix  
Matrix
Beiträge: 300
Registriert am: 06.04.2011


RE: Deckenwaschservice

#7 von claustheodor , 07.05.2012 12:31

wir lassen immer bei Melktechnik Carstensen in Olderup-Feld waschen, auch sehr günstig und gut, leider bieten sie keinen Nähservice mehr an!


„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

 
claustheodor
Beiträge: 2.333
Registriert am: 28.12.2009


   

Dipo Pferdeosteopathin und Physiotherapeutin
Bestelladresse für Fellartikel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen