Image and video hosting by TinyPic

Suche Ibero Sattel

#1 von TalkEquus , 06.08.2011 22:59

Hallo Leute,
ich suche einen Ibero Sattel!
Am liebsten den Amazona Dressage Comfort.

Hat jemand solch einen Sattel gebraucht oder kennt jemanden (Sattler ect.) der einen verkaufen möchte??
Suche dringend, da ich in meinem jetzigen Sattel Rückenschmerzen bekomme.
Bin den Amazona probegeritten und bin absolut begeistert!!! Keine Schmerzen, sitze absolut perfekt in dem Teil!

Freue mich riesig über Angebote oder Tipps!

LG :)

TalkEquus

RE: Suche Ibero Sattel

#2 von Ibero , 14.08.2011 21:24

Ich hätte da eventuell einen. Iberosattel Amazona Dressage Comfort mit Amazona Lösung. Ich wohne allerdings in BaWü. Mit Probereiten ist da schlecht. Allerdings sind die Sättel problemlos auf andere Pferde anzupassen. Ich hab nen PRE, Stockmass 1,60 mit eher geschwungener Oberlinie.
Hab den Sattel seit November 2010 und bin sehr zufrieden damit. Er ist sehr gepflegt, hat normale Gebrauchsspuren und eine kleine Macke (an nicht beanspruchter Stelle). Er ist schwarz mit goldfarbener Verzierung. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder schicken. Preisvorstellung ist 2200,-. Neupreis war 2800,-.

Viele Grüße

Ibero
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 21:27 | Top

#3 von TalkEquus , 18.08.2011 16:04

Danke für das Angebot. Habe jetzt einen Sattel zur Probe da. Falls der nicht passt melde mich mich nochmal:)

LG

TalkEquus

#4 von sonja , 19.10.2011 11:38

Hi "Ibero" ;) ... ist der Amazona Dessage Comfort noch zu haben? Oder schon verkauft? Hätte ggf. Interesse... Welche Witzgröße ist es? Und Kammerweite? Ist es möglich mal ein paar Bilder zu sehen? Wenn er denn dann noch da ist.... :o) Grüße...

sonja

#5 von sonja , 19.10.2011 11:39

Sitzgröße.... ich meine SITZGRÖßE.... aaahhh... ;)

sonja

#6 von sabine , 21.10.2011 19:23

Hallo!
Habe einen neuen Iberosattel. Soll 800 Euro kosten. NP 1800 Euro.-. Hast du noch Interesse?
Meine mail Adresse sabine.stremitzer@tmo.at .Bin in Österreich zu hause.
LG sabine

sabine

VS Wintec 500
Verkäufer von Holz/Brettern

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen