Image and video hosting by TinyPic

Löwenkopf-Kaninchen

#1 von Jana , 21.08.2011 19:33

Halli Hallo, da ich durch die Trennung mir eine Wohnung nehme kann ich nicht meine gesamten Kaninchenbestand mitnehmen und suche vorab auf diesem Wege ein schönes gutes Zuhause für zwei meiner Löwchen. Hierbei handelt es sich um ein braunes Mädel und einen kastrierten weiß/grauen Bock. Vorraussetzung ist eine artgerechte Haltung - da die zwei nur die Außenhaltung kennen sollte dies auch beibehalten werden. Werde mir vorab wohl auch das neue Zuhause angucken. Bei Interesse einfach PN versenden. Die Zwei werden nur gemeinsam vermittelt. Die beiden sind 2008 angeschafft worden und heißen Browny und Flöckchen - Notlösung (Unterkunft bei meinen Eltern) besteht, falls keine neue Unterkunft gefunden wird.

Weiterhin verkaufe ich zwei Innenkäfige zur Haltung von Meerschweinchen!

Angefügte Bilder:
068.JPG  
Jana

RE: Löwenkopf-Kaninchen

#2 von Lanya , 21.08.2011 21:24

Falls Du Hilfe bei der Vermittlung brauchst, kannst Du mich gern anschreiben, ich bin in einigen Kaninchenforen aktiv. Würde sie da für Dich einstellen, falls es benötigt wird.
Viel Erfolg bei der Vermittlung !

Viele Grüße von Anja mit Delia und den vielen Pfoten

Lanya

#3 von FLAF , 22.08.2011 07:47

mensch jana, daas hätte ich mal 2-3 wochen früher wissen sollen, dann hätte ich versucht die mit unseren zu vergesellschaften, nun ist das so ein eingespieltes team, das ich angst hätte das sie neuankömmlinge verbeißen.....
wünsche dir alles gute für die vermittlung der 2 süßen.

FLAF

#4 von Jana , 22.08.2011 21:33

halli hallo danke für die liebe info - werde nun erstmal selber umziehen und meine kleinen zu meinen eltern und dann werde ich in aller ruhe die Vermittlung vornehmen---vielleicht kann ich meinen papa ja auch noch überreden alle zu behalten, aber das glaube ich leider nicht :/

Jana

#5 von Jana , 25.08.2011 20:32

hmm bisher hat sich nichts getan...auch im bekanntenkreis noch nichts gehört...hmm hab gestern die kaninchenkäfige komplett mit wasserschlauch gereinigt und nun werden die vier wohl vorab zu meinen eltern aber auch irgendwie blöde, dann gewöhnen die sich daran und sollen dann wieder weiter ...du wüsstest nicht gerade jemanden @lanya - wie läuft das ab im kaninchenforum?!

Jana

#6 von Lanya , 25.08.2011 20:58

Wenn Du mir Daten und Bilder am besten per Email (forum[at]lantys.de) schickst, dann kann ich Vermittlungsthreads in den verschiedenen Foren für Dich eröffnen und wenn sich jemand meldet, leite ich das an Dich weiter und Du kannst dann alles weitere besprechen. Die Vermittlung von Pärchen dauert allerdings erfahrungsgemäß nicht selten ein paar Monate. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ..

Viele Grüße von Anja mit Delia und den vielen Pfoten

Lanya

#7 von Katerchen , 08.09.2011 21:01

Das Kaninchen-Mädel ist ja superhübsch.

Bei meinen Neffen und Nichten ist ja ein Kanin eingegangen (ausgerechnet das von der Jüngsten). Ich habe schon überlegt anzufragen, ob ich ihr eines zum Burzeltag schenken darf. Jetzt haben sie nur noch zwei weibliche Kaninis, aber ich fürchte, den Bestand auf 4 Stück aufzustocken wollen sie nicht. Also, wenn Du ein Böckchen alleine abgeben würdest, klemme ich mich mal dahinter.

P.S. Der Junge sieht auch plüschig und süß aus mit seinen dunklen Ohren.

Katerchen
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 | Top

Jagdwagen
Zubehör.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen