Hier mal ein paar Bilder von der Hubertusfahrt in Klixbüll.Hab meine Kamera einfach den Leuten an den Hindernissen in die Hand gedrückt und es kamen echt tolle Bilder zustande.
http://s1181.photobucket.com/albums/x426...ixbuell%202011/
Irgendwas ist immer

Schöne Bilder, aber am besten gefällt mir das Anhängerbild
Reiten ist kein Kampfsport

Jepp,da hat er sich einfach umgedreht in der zeit wo wir die letzten Gespanne angeschaut hatten.
Da sag dann mal einer das Kaltblüter nicht gelenkig sind.Wenn man bedenkt das die Trennwand noch quer drin stand und die Bruststangen vorne drinnen waren und er nix verbogen hat 
Aber es sei ihm verziehen.Haben den 3.Platz belegt.Rocco war so super drauf den tag.Der ist fast von allein durch die Hindernisse
Irgendwas ist immer

Zitat von fawar
Schöne Bilder, aber am besten gefällt mir das Anhängerbild
genau.... das ist das beste Foto
LG Beate
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

wie hat er das denn gemacht MIT Trennwand und Stangen ?!?
Liebe Grüße aus Kiel, Uli

Tolle Bilder!!!und ulli, die trennwand war quer gestellt. Trotzdem sehr biegsam der Hübsche Kerl. Ich durfte ihn ja mal wieder live bewundern!

Hallo
Bilder von Buschreiterin, Molepu und uns
Da hinten wird's heller!!!!!

Und nun ein paar Bilder von unsw mit Blomme

Da hinten wird's heller!!!!!

Oh wie schöön, danke. Und noch mal Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!

Ohhh wie cool.Danke schön.Supertolle Bilder.
Werd heut auch noch welche von Buschi machen,wenn sie denn am Start ist :-)
Hab sie gestern gar nicht gesehen und wir waren auch ziemlich im Streß gewesen.Aber vielleicht ja heute,starten ja in derselben Abteilung :-)
LG madlen
Irgendwas ist immer

Och das ja lieb, aber Buschi startet gar nicht. War doch die ganze Woche krank, hatte in Klixbüll schon husten und Fieber. Also musste Kleve dieses Jahr leider ausfallen!

Wirklich schade Buschi.Warst azuch die einzige die nicht gestratet war in unserer Abteilung.
War ein schöner tag gestern es blieb bis zum Schluß trocken und rocco war mal wieder spitze drauf.
Von 14 Startern haben wir Platz 6 belegt und das in ein neuer bestzeit von uns und ohne fehler.Ich freu mich richtig.Auch das wir noch 8 Warmblüter abgehängt haben :-)
Bilder kommen die tage noch.
LG madlen
Irgendwas ist immer