Image and video hosting by TinyPic

Pfiff Regendecke oder Weidedecke

#1 von claustheodor , 20.01.2012 20:22

suche für mein Pferd eine Decke für den nächsten Winter muss gerne Pfiff sein, da die über die Brust breit genug sind, damit er auch reinpasst ohne die Decke zu sprengen...
habe nur gute Erfahrungen mit Pfiffdecken gemacht, sind auch nicht so extrem teuer und passen ihm halt!
nur ein Problem habe ich - so eine Pfiffdecke gibt es nicht überall zu kaufen und hier schon garnicht mehr, weil es kaum noch Händler dafür gibt, wer also einen Händler weiß, eine Decke zu verkaufen hat oder jemanden kennt, der etwas weiß, bitte melden, sonst muss mein Hotte nächsten Winter nackig laufen! Nehme auch gebraucht wenn sie in entsprechend gutem Zustand sind!

„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

claustheodor

RE: Pfiff Regendecke oder Weidedecke

#2 von Lanya , 20.01.2012 20:44

Frag mal Dani (spirit78) .. sie ist doch Pfiff-Händlerin

Viele Grüße von Anja mit Delia und den vielen Pfoten

Lanya

#3 von claustheodor , 21.01.2012 18:59

da hast du auch recht, bin ich gar nicht drauf gekommen! danke für den Tipp! Werde gleich mal eine PN losschreiben! Danke!

„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

claustheodor

#4 von spirit_78 , 21.01.2012 21:39

Hab Dir geantwortet. :)

LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

spirit_78

Schafsdraht, Zaunpfähle, Litze, Isolatoren etc
Voltitrainer/Trainerin

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen