Nachwuchsponys und Rentner suchen Zuhause

#1 von Stoppelhopser , 22.01.2012 18:39

Wegen der Kostenexplosion bei den Futterkosten müßen wir leider unseren Bestand verkleinern und ein paar Ponys und ein Pferd verkaufen:
Hengstfohlen, wird mal ca. 1,40 m bis 1,45 m, Fuchs, süßer kleiner zutraulicher Kerl, Eltern können besichtigt werden, wächst in gemischter Herde artgerecht auf
Zwei 2 1/2 jährige Stuten aus eigener Aufzucht werden ca. 1,50 m groß, Eltern können angeschaut werden, halfterführig, brauchen noch ca. 1 Jahr bis zum Einreiten, sehen noch recht kindlich aus

http://marktplatz.nordclick.de/Mehrere-N...4aab031f4abfa03

Stute, ca. 1,63 m groß, braun kam aus schlechter Haltung, ca. 16 Jahre alt, haben wir aber ganz gut aufgepäppelt, geben wir als Beistellpferd ab, superlieb im Umgang, wird jeden Tag noch im Unterricht geritten,

http://marktplatz.nordclick.de/Liebes-Be...4aab031f4abfa03

Zwei ältere Schulponys, ca 1,40 m groß, von Kindern sehr gut zu reiten, geländesicher, brav im Umgang und unter dem Reiter,
Schimmel und Fuchs, keine Gewichtsträger eher zierlich, noch topfit

Bei allen gilt Platz vor Preis, Fotos und Preise gerne auf Anfrage PN oder Email unter langehoffmann@web.de


LG Britta

 
Stoppelhopser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 04.12.2009


RE: Nachwuchsponys und Rentner suchen Zuhause

#2 von Stoppelhopser , 17.02.2012 22:05

Haben noch einige Ponys/Pferde zu verkaufen, die leider noch kein neues Zuhause gefunden haben.

Liebes, absolut nervenstarkes Pony. Donni ist zierlich, ca. 1,40m groß und 5 Jahre alt. Er ist seit einem halben Jahr unter dem Sattel und wird momentan von Kindern/Jugendlichen in der Halle geritten. Er ist sehr ruhig und lieb im Umgang und freundlich zu Kindern. Donni hat schöne Bewegungen und ist leichtrittig. Gesundheitlich ist er topfit. Momentan steht er im Lauftstall in der Herde.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-..._ponys/u1556008

6jähriger, 1,58m großen Schleswigerwallach. Alf wird von Jugendlichen und Erwachsenen in der Halle sowie auf dem Reitplatz geritten und ist geländesicher. Er zieht Treckerreifen und kennt es am langen Zügel zu laufen. Aus Zeitgründen konnten wir ihn leider noch nicht anspannen. Da er Charakter und einen eigenen Kopf hat, ist er nicht für absolute Anfänger geeignet. Zur Zeit steht er mit anderen Wallachen im Laufstall und tagsüber auf der Koppel.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...pferde/u1249581

Eine liebe 2 1/2 jährige Ponystute. Wir haben sie selber gezogen und der Vater kann gerne besichtigt werden. Ihr Endmaß wird ca. 1,50m sein und sie wechselt ihre Fellfarbe noch zum Schimmel. Emily lässt sich schon führen, putzen, gibt alle vier Hufe und hat es gerne, wenn man einfach nur mit ihr rumtüdelt. Eine Satteldecke sowie eine Abschwitzdecke hatte sie auch schon drauf. Sie wächst bisher in unserem Laufstall in der Herde auf.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-..._ponys/u2111685

Eine 4jährige, ca. 1,05 große Ponymixstute. Sie wurde von uns im Herbst eingeritten und geht nun schon im Unterricht in der Halle und auf dem Platz mit und auch mit mehreren Ponys brav ins Gelände. Sie ist im Umgang sehr lieb und steht zur Zeit in einer Herde im Lauftstall. Gesundheitlich ist sie topfit!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-..._ponys/u1187183

Ein hübsches 3/4 Jahr altes Hengstfohlen. Wir haben Bonheur selber gezogen und die Mutter sowie der Vater können gerne besichtigt werden. Er wird ca. ein Endmaß von 1,40m haben. Zur Zeit wächst Bonheur im Laufstall in einer gemischten Herde auf und zeigt noch keinerlei Hengstmanieren.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-..._ponys/u2132014

Preise gerne auf Anfrage PN oder Email unter langehoffmann@web.de


LG Britta

 
Stoppelhopser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 04.12.2009


   

Shettystute abzugeben
bildschöner Noriker

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen