Goldstück sucht passende Reitbeteiligung

#1 von Twyla ( gelöscht ) , 07.02.2012 10:59

Wir suchen eine
zuverlässige und engagierte Reitbeteiligung mit Erfahrung.
Du solltest kein Anfänger sein, da sie manchmal auch einen typischen Ponydickkopf hat und man sich doch mal durchsetzen muss.
Twyla wird dabei aber nie böse.
Kein buckeln, steigen durch gehen o.ä
Mindestalter 18. Jahre. Auto wäre von Vorteil da unser kleines Dorf schlecht mit
öffentlichen Verkehrsmitteln zu errichen ist.

Wir bieten1-2 mal die Woche reiten, bodenarbeit, Longieren, spazieren gehen und einfach nur viel Streicheleinheiten. Zum ausreiten findet man auch immer jemanden.
Wir haben einen Reitplatz direkt am Stall. Twyla steht in einen Offenstall, daher suchen wir jemanden der Wetterfest ist und keinen Schönwetter-Reiter.
Wir haben ein schönes Ausreitgelände vor der Tür.
So nun zum Pferd
Stute 7Jahre
1,52m hoch, kein Gewichtsträger
Ist absolut Geländesicher, liebt lange Ausritte
geht seit 2011 kleine Distanzritte 20-40km
Wer hat lust mir unter die Arme zu greifen und sich um mein tolles "pferdchen" zu kümmern.
Wir freuen uns auf euch :)
weitere Infos gerne per mail

Der Stall befindet sich in Revensdorf (3km hinter Gettorf)

Twyla

   

Suche zuverlässige Reitbeteiligung in Mielkendorf
Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen