Offenstallplatz bei 24536 Neumünster

#1 von Krümel , 25.02.2012 14:37

Hallo, wir vergeben ein Plätzlein für ein Pony. Wir bieten: Heulage, Stroh zum Knabbern, Müsli, ca 1 HA magere Weiden, Obstgarten, viel Freiraum, tolles Ausreitgelände. Im Stall, der am Dorfrand liegt, gibt es Licht und Strom, die zwei Offenboxen sind mit Gummimatten ausgelegt.
Wir suchen: Menschen ab 18 mit Pony bis 1,45m Stockmaß, verantwortungsbewußt und bereit, 2 Tage in der Woche morgens und abends zu füttern (im Sommer einmal am Tag füttern). Fütterungsdienst zusätzlich jedes 3. Wochenende. Wasserpumpen, Weideflächen abäppeln, hin und wieder einen Zaunpfahl tauschen...was eben so anliegt. Gern älteres Semester, sowohl Mensch wie Pony: Unsere 3 Wallache sind 16, 18 und 24 Jahre alt.
Kosten: 80€ im Monat.

 
Krümel
Beiträge: 174
Registriert am: 22.11.2010


RE: Offenstallplatz bei 24536 Neumünster

#2 von vanessa Emily ( Gast ) , 19.02.2014 21:45

Hallo ihr
Ich suche fur mich und meinem 19 jahre alten lewitzer einen schonen offenstall platz und wollte fragen ob ih r noch eiin platz fur mich hatte ich bin 21 jahre komme aus neumünster und durch einen schweren unfall leider nicht mehr mobil
Wurde mich freuen uber ruckmeldung
Ihr erreicht mich unter ereese60@gmail.com

vanessa Emily

RE: Offenstallplatz bei 24536 Neumünster

#3 von Krümel , 28.03.2014 20:37

Hallo Vanessa Emily, leider lese ich das erst jetzt...wir haben keinen Platz mehr frei!

 
Krümel
Beiträge: 174
Registriert am: 22.11.2010


   

Nachmieter für kleinen Offenstall gesucht bei NMS
Offenstall oder auch Box in Heinkenborstel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen