für Hundebegeisterte

#1 von Rajeeyah , 06.04.2012 07:25

Ich starte gerade eine Interessenabfrage für neue Einsteigerkurse in Dogdance und Treibball. Bei genügend Interesse werden diese Kurse ab Mai in 25712 Burg stattfinden. Wer also Lust hat, schaut einfach mal auf meine Homepage oder meldet sich direkt bei mir: info@fitte-pfoten.de

Am 17.05.12 findet wieder einmal Wuff & Watt in Friedrichskoog statt. Das ist eine lustige Hundeveranstaltung mit vielen Infoständen und Vorführungen.
Diego wird dort mit mir seine neuste Choreographie im Dogdance aufführen. Über zahlreiche Zuschauer freuen wir uns sehr.


www.fitte-pfoten.de

 
Rajeeyah
Beiträge: 1.181
Registriert am: 21.10.2009


RE: für Hundebegeisterte

#2 von Martje , 25.04.2012 22:05

Monique, die Veranstaltung in Friedrichskoog hört sich toll an


Wenn zwei auf einem Pferd reiten, muß einer hinten sitzen
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da...

 
Martje
Beiträge: 946
Registriert am: 25.11.2009


RE: für Hundebegeisterte

#3 von Rajeeyah , 26.04.2012 06:50

Ja, das ist immer wieder eine nette Veranstaltung. Wir haben unsere Zeiten auch bekommen.
Um 14:30 Uhr führen wir eine Dogdance-Choreographie auf und um 15:30 Uhr präsentieren wir Treibball.

UND:
Beim Abschlussfest der St. Michaelisdonner Woche (am So., den 10.06.12, um 17:30 Uhr) haben wir auch eine Dogdance Aufführung.

Wenn das Wetter mitspiel, wird es sicherlich sehr schön.


www.fitte-pfoten.de

 
Rajeeyah
Beiträge: 1.181
Registriert am: 21.10.2009


RE: für Hundebegeisterte

#4 von Rajeeyah , 13.06.2012 09:56

Für Kurzentschlossene:

Seminar Tricktraining für Hunde

Dieser Kurs richtet sich nicht nur an Dogdancer, sondern an alle, die gemeinsam mit ihrem Hund Tricks erarbeiten möchten.
Ob Diener, Rückwärtsgehen, Sprünge oder Männchen - im Kurs werden die gewünschten Dogdance-Elemente gemeinsam trainiert.
Jeder Teilnehmer kann seine i...ndividuellen Trickideen äußern.
Ohne Druck, lediglich mit positiver Bestärkung, werden die Hunde an die Tricks herangeführt oder die bereits begerrschten Tricks perferktioniert.
Um nach dem Kurs zu Hause weiter trainieren zu können, werden verschiedene Lehrmethoden erläutert.
Für diese gemeinsame Aktivität werden weder tänzerische, noch sportliche Ambitionen vorrausgesetzt.

Das Seminar umfasst 4 Stunden.
Die Anmeldefrist endet am 15.06.2012.

Die Teilnahmegebühr beträgt 35 €.

Termin: Samstag, 23.06.2012
11.00 - 15.00 Uhr

Ort: Mehlbeker Sportplatz
Dorfstraße 16b
25588 MehlbekMehr anzeigen


www.fitte-pfoten.de

 
Rajeeyah
Beiträge: 1.181
Registriert am: 21.10.2009


   

Pfingstausfahrt/ Ausritt
Flohmarkt Cityranch Heide 1.7.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen