RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#16 von Twyla ( gelöscht ) , 26.04.2012 06:04

stimmt war sehr chaotisch :) aber Tarek hat ja einen Prachtarsch .

Twyla

RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#17 von Rajeeyah , 26.04.2012 06:55

Da sind ja echt ein paar schöne Bilder dabei.


www.fitte-pfoten.de

 
Rajeeyah
Beiträge: 1.181
Registriert am: 21.10.2009


RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#18 von Sar-ano , 26.04.2012 08:37

Danke ihr Zwei. Ich will mir auch unbedingt ein Fotobuch davon machen lassen. Ich finde, dass ist einfach ein einmaliges Erlebnis. Werde das nie vergessen...


"Wenn Freundschaft mehr zählt als Kunststücke, werden Kunststücke zum Freundschaftsbeweis.
Und wenn Vertrauen alles ist, wird Vertrauen zuweilen grenzenlos...."

www.denksport-fuer-pferde.de

 
Sar-ano
Beiträge: 729
Registriert am: 14.12.2009


RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#19 von Felina , 26.04.2012 15:07

Oh, schade, daß ich nicht mitbekommen habe, daß Du da etwas vorgeführt hast! War am Sonntag da und hätte Euch gern zugeschaut!

Felina  
Felina
Beiträge: 2.700
Registriert am: 09.11.2009


RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#20 von poppchen , 18.07.2012 13:27

Habe es gerade erst jetzt gefunden!!!!!
Bitte nicht Böse sein dein Hafi hat alles super gemacht nur die Dame mit den Kalti das ging garnicht den sie ist in meinen Augen nicht auf das Pferd ein gegangen sie hat alles abgespullt ohne rücksicht auf das pferd so kam es jeden falls rüber auch ist er einmal voll abgespackt das zeigt mir schon das da was nicht stimmt ( Vertrauen) . Deshalb habe ich es auch nicht bis zum schluss angeschaut .
wie gesagt deiner war super das hat mich auch sehr angesprochen!!!
poppchen



arbeite dein pferd erst vom boden ehe du aufsteigst es wird dir danken und sichheit geben:-)

 
poppchen
Beiträge: 267
Registriert am: 20.12.2011


RE: Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen

#21 von Sar-ano , 18.07.2012 14:07

Danke Poppchen :)

Ich denke, es war für Sady echt schwierig. Sie musste ja erstens reden und zweitens mit ihrem Pferd etwas zeigen. Unsere Pferde kennen beide diese Atmosphäre überhaupt nicht, es sind normale Freizeitpferde ohne jedliche Turniererfahrung. Dazu kommt, dass ja Freitag auch noch die Technik "versagte" und uns allen in den Knochen steckte.
Ich will sie (oder uns) nicht in Schutz nehmen - das nur als Hintergrund. Ich kann nicht sagen, wei es von außen wirkte, daher kann es durchaus sein, dass du Recht hast. Das zweifle ich hier gar nicht an.

Ich war zumindest sehr froh, dass ich mich nur auf Santano zu konzentrieren brauchte Ich wäre hoffnungslos überfordert gewesen, wenn ich auch noch hätte reden sollen. Ich war unglaublich stolz auf ihn, weil er sich über diese drei Tage eben wirklich gesteigert hat und Sonntag cool as usual war


"Wenn Freundschaft mehr zählt als Kunststücke, werden Kunststücke zum Freundschaftsbeweis.
Und wenn Vertrauen alles ist, wird Vertrauen zuweilen grenzenlos...."

www.denksport-fuer-pferde.de

 
Sar-ano
Beiträge: 729
Registriert am: 14.12.2009


   

3. Breitensportturnier in Heide auf der Rennbahn
Monty Roberts in Norddeutschland November 2012

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen