RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#16 von Petra , 29.05.2012 22:52

Aber gerne doch Gaby

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#17 von Sandra , 11.06.2012 14:52

Hallo Petra!

Das sind ja super Bilder von der Pfingstausfahrt geworden!

Die Teilnahme war aber auch super!

Könnt Euch die Bilder auf der Vereinshomepage anschauen.

Hat uns viel Spass gebracht.

Nächstes Jahr fahren wir dann auch mit!

Lg Sandra


 
Sandra
Beiträge: 121
Registriert am: 06.10.2011


RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#18 von Petra , 12.06.2012 15:46

Ja genau Sandra die Bilder hab ich endlich rein bekommen, nachdem es serverprobleme beim Anbieter gab * grummel*

www.vur-sieverstedt.de

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#19 von spirit_78 , 13.06.2012 12:00

Die Bilder sind klasse.


LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

 
spirit_78
Beiträge: 2.739
Registriert am: 26.11.2009


RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#20 von Rennsemmel , 13.06.2012 16:16

Sooooooooooooooo tolle Bilder, da kann man neidisch werden selber nicht mit dabei gewesen zu sein.

LG

Sabine

Rennsemmel  
Rennsemmel
Beiträge: 1.013
Registriert am: 13.08.2010


RE: Pfingstausfahrt/ Ausritt

#21 von Petra , 13.06.2012 17:09

Im nächsten Jahr sicher wieder, also schon mal vormerken der Termin ist ja immer der selbe daran wird nix geändert, und bisher hatten wir immer gutes Wetter an dem Tag.
Danke an alle die die Bilder gemacht haben, ist immer super wenn man so viele bekommt aus verschiedenen Perspektiven, einer alleine kann ja nicht überall gleichzeitig sein.

Am letzten WE hatten wir PS-Ringstechen, da hab ich noch keine Bilder, die kommen aber sobald ich sie habe auch auf die HP, das hat wieder Spaß gemacht und die Beteiligung war deutlich besser wie im Vorjahr.Da war das wetter aber leider nicht so toll, wurde erst Nachmittags trocken, was an der Stimmung nichts getan hat, die war trotzdem super

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


   

Monty Roberts in Norddeutschland November 2012
für Hundebegeisterte

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen