RE: Monty Roberts in Norddeutschland November 2012

#16 von avilana81 , 18.07.2012 13:00

das habe ich auch gesehen und entspricht in vielen dingen meiner meinung von diesem joinup.

grundsätzlich finde ich es gut, dass er es anderen zugänglicher, also populärer gemacht hat, dass man auch was vom boden aus machen kann und nicht nur durch reiten. da war er ja schon ein vorreiter für die breite masse. er hat leider nachher mehr schwerpunkte auf vermarktung und show gemacht und deshalb tue ich mir das nicht an. mir ist es auch zuviel druck bei den übungen und das bekommt man mit geduld uns spucke, ohne show auch anders hin. es dauert halt seine zeit und es sind tiere :)


Viele Grüße Danny und der tierische Anhang

Eine Zivilisation kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

avilana81  
avilana81
Beiträge: 843
Registriert am: 17.05.2011


   

Hansepferd Hamburg - Messeluft fürs Puschelchen
Pfingstausfahrt/ Ausritt

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen