Spaßrallye 2012

#1 von Petra , 02.10.2012 09:32

Wir laden wieder ein zur:

Spiel und Spaß Rallye in Sieverstedt
Am 21.10.2012
Eine Rallye für große und kleine
Leute. Ein Reiter und ein Radfahrer bilden ein Team.
Auf einer Strecke von ca. 9 km werden verschiedene Aufgaben an Reiter und Radfahrer gestellt.
Also bildet ein Team und meldet euch an bei:
Melanie Held Tel.: 04603/962033
Oder
Petra Jahnke Tel.: 04637 / 1335
Startanmeldung: 10.30 -11.30 Uhr
Preisverleihung: ca.16.00 Uhr
Anmeldeschluss ist der 17.10.2012
Startgebühr: 5 € pro Person
1.Voltigier und Reitverein Sieverstedt e.V.
E-Mail: vur-sieverstedt@web.de
Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines ErwachsenenTeilnahme auf eigene Gefahr.

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


RE: Spaßrallye 2012

#2 von Shetty-Hektor , 17.10.2012 15:53

Ihr könnt euch noch bis heute anmelden, dehalb...nicht lange warten, meldet euch an...der Sonntag soll superschön werden


 
Shetty-Hektor
Beiträge: 71
Registriert am: 27.10.2010


RE: Spaßrallye 2012

#3 von spirit_78 , 18.10.2012 12:18

Wir sind dabei.


LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

 
spirit_78
Beiträge: 2.739
Registriert am: 26.11.2009


RE: Spaßrallye 2012

#4 von Petra , 22.10.2012 10:10

Hallo ihr Lieben, ich fand den Tag gestern wieder toll, die Beteiligung war super, leider hatte der Wettergott nicht so ein einsehen mit uns, dabei hatten sie uns doch für Sonntag sooooo schönes Wetter versprochen, aber macht nix, war trotzdem schön

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


RE: Spaßrallye 2012

#5 von spirit_78 , 22.10.2012 12:06

Es war absolut klasse, und wir hatten super viel Spaß.
Die Rallye ist mittlerweile, wie die Pfingstausfahrt, fester Bestandteil im Kalender.
Ich finds super wie Ihr das immer auf die Beine stellt, und uns jedesmal vor neue Aufgaben. ;)


LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

 
spirit_78
Beiträge: 2.739
Registriert am: 26.11.2009


RE: Spaßrallye 2012

#6 von Petra , 22.10.2012 13:14

ihr seid ja auch inzwischen "Stammgäste" freut uns auch immer wieder.
Gestern hatte ich ja nicht viel damit zu tun, war ja anderweitig beschäftigt, aber wir haben dann eben mal spontan die Rallye mitgefahren auser Konkurrence, war für die Schüler ja auch mal was anderes

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


   

Sponsorenlauf für ein Volti-Pferd am 27.10.2012
Reiterrallye für Jedermann am Nord-Ostsee-Kanal

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen