Sponsorenlauf für ein Volti-Pferd am 27.10.2012

#1 von Shetty-Hektor , 24.10.2012 19:47

Hallo Ihr,

wir möchten Euch zu unserer Veranstaltung recht herzlich einladen.

Vielleicht haben es einige von euch bereits in der Zeitung gelesen, oder unseren Aufruf bei RSH gehört. Wir mussten uns vor kurzem aus gesundheitlichen Gründen von unserem Volti-Pferd trennen. Jetzt stehen wir vor dem großen Problem ein neues Pferd für unsere Turniergruppe zu bekommen und was noch wichtiger ist, zu finanzieren.
Die Volti-Kinder ünterstützen uns bei dieser Sache sehr. Unter anderem gaben sie den Anstoß für unseren Sponsorenlauf.

Am kommenden Samstag, um 15 Uhr, beginnt der Lauf, anschließend werden die Sponsoren verkündet. Mit einem Fest in der Reithalle , auf der wir u. a. auch etwas vorführen werden, wollen wir den Tag beschließen.

Sponsoren können sich noch vor Ort in den Listen eintragen lassen, deshalb kommt in reicher Schar zu uns und unterstützt uns bei diesem Vorhaben.

Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn viele aus diesem Forum erscheinen würden.

Drückt uns die Daumen

LG/Karen


PS.: www.vur-sieverstedt.de


 
Shetty-Hektor
Beiträge: 71
Registriert am: 27.10.2010


RE: Sponsorenlauf für ein Volti-Pferd am 27.10.2012

#2 von Petra , 30.10.2012 19:39

Danke Karen das Du das hier für uns reingesetzt hast,
ich war mal wieder etwas zu wuselig hatte den Kopf zu voll.

Die Veranstaltung ist ja gut gelungen und wir haben einiges zusammen bekommen, nun sollen wir nur das richtige Pferd finden, das ist gar nicht so einfach, aber immerhin können wir jetzt weiter planen und suchen.

Vielleicht liest das ja jemand, der ein Pferd zu verkaufen hat, das in unser "Beuteschema" passt, dann dürft ihr euch gerne melden wir sind dankbar für jeden Tip.

Am liebsten ein Wallach, aber ein liebe Stute wäre auch ok, gesund muss Er/Sie natürlich sein (Ankaufsuntersuchung ist Vorraussetzung), und sollte nicht älter als 10 Jahre sein, am liebsten zwischen 6 u. 8, Farbe ist völlig egal, und die Größe sollte gerne 170cm- 180cm sein.
Das Pferd sollte geritten sein und nicht gerade erst angeritten, sonst dauert es einfach zu lange bis wir es einsetzen können.

Ich hoffe soetwas gibt es, und wir finden es auch irgendwo in Deutschland.

 
Petra
Beiträge: 268
Registriert am: 23.09.2010


   

Weihnachtsfeier am 09.12.2012 in Sieverstedt
Spaßrallye 2012

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen