2 Shetty Mädels 1,5 J. suchen

#1 von Kaaren , 17.12.2012 12:36

Leider muss sich ein Freund von mir aus privaten Gründen von seinen beiden Shetty-Mädchen trennen. Ich kopiere seinen Text mit seiner Erlaubnis hier mal rein:

Beide sind nun 1,5 Jahre jung, geimpft, entwurmt, gechipt und völlig gesund. Waren bei Ausritten immer dabei, kennen also Halfter, Straße, Autos, etc. Hufe geben ist auch kein Problem, kennen auch schon den Hufschmied.

Die Große ist ca. 100cm hoch. Noch schwarz mit weißen Stichelhaaren, soll aber mal ein Tigerschecke werden.Beide Eltern waren Tigerschecken und sie hat Papiere. Sie besticht durch ihr ausgeglichenes Wesen. Eine ganz liebe und sensible Maus. Beißt und schlägt nicht, lässt alles mit sich machen. Nicht dominant.

Die Kleinere ist ca. 80cm hoch. Sie hat braunes Fell und um Maul und Augen eine creme-farbende Maske. In ihrer 2. Lebenswoche verstarb leider ihre Mutter, sodass sie weiter mit der Hand aufgezogen werden musste. Sie ist daher sehr anhänglich. Außerdem ein sehr neugieriges, lernfreudiges Tier, war ihr Papa doch ein Zirkus-Shetty.

Würde mir für beide einen Platz in Offenstallhaltung wünschen, in der sie vielleicht einem größeren Freund Gesellschaft leisten können. Außerdem wäre es schön, wenn sie betüddelt würden (Zirkuslektionen, Spaziergänge etc.)

Der Preis bezieht sich auf beide zusammen und ist noch verhandelbar. Wäre natürlich schön, wenn die Mädels zusammen bleiben dürfen; werden ansonsten aber auch einzeln verkauft. Würde dann pro Pony eine Schutzgebühr von 200€ nehmen.

Die Ponies stehen in der Nähe von Kiel und ich stelle gerne jederzeit den Kontakt her! dagmar-kaaren@arcor.de
Der Preis ist absolute VHB und ist als Schutzgebühr gedacht!
Leider habe ich nur ein Foto auf dem PC, aber in dieser Anzeige sind mehrere Fotos. Ich hoffe, dass ist so erlaubt?!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1885439-139-472


Gruß von Dagmar

Angefügte Bilder:
$(KGrHqJHJEcFDJ,P6qiJBQzISd(ouQ~~48_72.jpg  
 
Kaaren
Beiträge: 407
Registriert am: 30.11.2010


RE: 2 Shetty Mädels 1,5 J. suchen

#2 von Kaaren , 01.02.2013 17:28

Kann gelöscht werden, die Beiden haben ein neues Zuhause gefunden!


Gruß von Dagmar

 
Kaaren
Beiträge: 407
Registriert am: 30.11.2010


   

suche Islandpferd

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen