Lederreitstiefel , Vorderzeug ,Schabracken

#1 von Matrix , 31.12.2012 10:54

Verkaufe Lderreitstiefel von "Cavallo" Größe : 6,5 - 50 - 40 . Ich hab sie vor kurzem selbst erst ersteigert, und merke das ich damit nicht zurechtkomme. Ja, ich weiß man soll sie einlaufen, aber dauert mir zu lange. Deshalb trenne ich mich wieder von ihnen. Sie sind von mir 1x in Gebrauch gewesen, und von der Vorgängerin auch nicht viel, da sie kurz nach Kauf den Reitsport aufgegeben hat. Es wurde nachträglich vom Fachmann ein Reißverschluss eingenäht. Preis VB




Vorderzeug "Kieffer" in braun ,Größe Pony/Vollblut. Durch das einfetten ist das Leder nachgedunkelt, ansonsten Top zustand



Und kaum gebrauchte Schabracken VS




Macht mir doch einfach Preisvorschläge per PN . LG Sandra


In der Welt läuft soviel schief, weil die Dummen sich immer so sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben.

Es gibt Hähne, die glauben, die Sonne sei aufgegangen, weil sie gekräht haben.

Matrix  
Matrix
Beiträge: 300
Registriert am: 06.04.2011


RE: Lederreitstiefel , Vorderzeug ,Schabracken

#2 von Fjordicindy , 04.01.2013 20:59

Was möchtest du denn so ungefähr für das Vorderzeug haben?



Fjordicindy  
Fjordicindy
Beiträge: 164
Registriert am: 06.03.2011


RE: Lederreitstiefel , Vorderzeug ,Schabracken

#3 von Katerchen , 25.04.2013 20:46

Mit den Stiefeln - 50 ist die Höhe und 40 der Wadenumfang, nicht wahr?
Schade, andersrum wäre für mich besser
Mit Reißverschluß finde ich schon geil. Alles andere mit dem Rein- und Rauskommen finde ich an Stiefeln zu nervig.

Hat die pinke Schabracke einen Klettverschluß zum Anheften der Tasche, oder wie geht das? Welche Größe haben die denn?





Der Weg ist das Ziel. Und reich ist, wer sein Ziel kennt. (RSt.)





 
Katerchen
Beiträge: 906
Registriert am: 10.05.2010


RE: Lederreitstiefel , Vorderzeug ,Schabracken

#4 von Jule79 , 26.04.2013 16:11

Auch hier, bitte Preise angeben, danke


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009


   

Schabracken und vieles mehr
Sidepull zu verkaufen

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen