Kreisbreitensportturnier des Reiterbundes Dithmarschen am 02.06.2013

#1 von Pedi , 01.03.2013 15:19

Der Reiterbund Dithmarschen veranstaltet bereits zum 4. Mal ein Breitensportturnier! Es wird viele Wettbewerbe geben, z. B. lustige Reiterspiele, Horse and Dog, Langzügelkür, GHP und vieles mehr. Wie in den vergangenen Jahren findet auch ein Fohmarkt statt.

Außerdem findet auf dem Gelände der Fichtenhainrennbahn auch das Treffen der Sternreiter statt, die aus allen Himmelsrichtungen auf dem Turnierplatz ankommen werden. Jeder, der für mehr ausgewiesene Reit- und Fahrwege Werbung machen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf den Weg zu machen. Es finden auch geführte Touren von fachkundigen Berittführern FN statt, denen man sich anschließen kann. Wer etwas weiter reiten möchte, kann sich der Nordstafette anschließen, die von der dänischen Grenze bis zum Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg führt. Ein Etappenziel wird das Breitensportturnier in Heide sein!

Die Ausschreibung ist in Kürze verfügbar.

Mehr Infos unter
www.breitensport-dithmarschen.de
www.horsetrail.de
www.nordstafette.de

 
Pedi
Beiträge: 76
Registriert am: 24.01.2010


RE: Kreisbreitensportturnier des Reiterbundes Dithmarschen am 02.06.2013

#2 von Jule79 , 03.03.2013 13:12

Juhu, wir sind dabei. Ich werde mit einigen meiner Reitschüler und mit meiner Tochter dort sein, da ich dieses Jahr nicht für die Fahraufgabe zuständig bin!


 
Jule79
Beiträge: 9.223
Registriert am: 04.10.2009


   

Teufelskreis Blockade Möglichkeiten und Grenzen der Osteopathie18. April 2013, 19:00
Altcalifornische Reitweise - Kurs mit Jeff Sanders

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen