Verkauf von baumlosen Sätteln und Anpassung vor Ort

#1 von spirit_78 , 01.08.2013 14:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Gewerbe erweitert seit heute.

Und zwar habe ich ab heute die baumlosen Sättel der Marken Barefoot, Freemax Western und Silverado und deren Zubehör im Programm, berate über diese Sättel und fahre zum Anpassen in die einzelnen Ställe. Auch die Überprüfung der Passform von vorhandenen baumlosen Sätteln biete ich an.

Wenn Ihr selbst Interesse habt, oder dieser Service bei Euch im Freundes/Bekanntenkreis gesucht wird, denkt bitte an mich.:)

Reitsportzubehör Großsolt
Daniela Thomsen
Bregengaard 1
24991 Großsolt

Telefon: 01747580666
E-Mail: spirit_78@web.de
HP: In Arbeit


LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

 
spirit_78
Beiträge: 2.739
Registriert am: 26.11.2009


RE: Verkauf von baumlosen Sätteln und Anpassung vor Ort

#2 von Lanya , 01.08.2013 18:42

Oh cool! Wenn ich mir irgendwann noch einen Baumlosen holen will, bist Du meine erste Anlaufstelle Wolltest uns ja eh mal besuchen kommen Hier liegt auch immernoch ne Leine für Dich rum (die ich aber ehrlich gesagt erstmal oben suchen müsste ). Das mit dem Baumlosen wird allerdings noch was dauern, dazu muss ich erst noch ne Runde sparen

Viel Erfolg und viele zufriedene Kunden!


Viele Grüße von Anja mit Delia, Kalle und den vielen Pfoten

 
Lanya
Beiträge: 1.599
Registriert am: 30.09.2010


RE: Verkauf von baumlosen Sätteln und Anpassung vor Ort

#3 von avilana81 , 01.08.2013 20:39

das klingt super, meine sattlerin hat sich auch den maxflex sätteln angenommen. bin so gespannt auf die sättel und will unbedingt einen mal ausprobieren :)

wie sieht das mit pferden mit hohem widerrist aus?

mein wallach in celle ist ein runder und gut bemuskelter typ, mit relativ wenig widerrist, aber avi hat einen sehr hohen widerrist...


Viele Grüße Danny und der tierische Anhang

Eine Zivilisation kann man danach beurteilen, wie sie ihre Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi

avilana81  
avilana81
Beiträge: 843
Registriert am: 17.05.2011


RE: Verkauf von baumlosen Sätteln und Anpassung vor Ort

#4 von spirit_78 , 01.08.2013 21:13

Danke Ihr beiden,

@Lanya
stimmt. da sagst Du was. ;)

Sollten wir demnächst mal in Angriff nehmen, wenn die Bremsen nicht mehr so heftig sind. :)

@avilana
so ohne Foto ist das schwer zu beurteilen.

Barefoot geht nur bis zu einem gewissen Grad. Bei zu hohem Widerrist müßte man zuviel per Polster anheben, was das Ganze zu wackelig und thronig werden läßt.

Den Silverado bekommt man gut auf schmalere Pferde mit mehr Widerrist angepasst, durch die Klettkissen. Er ist aber ein Westernsattel.

Genauso der Freemax Western. Der sich auch recht gut anpassen läßt.

Aber wie gesagt, ohne Fotos schwer zu beurteilen, und auch Fotos können täuschen. Am besten läßt sich das Vorort beurteilen, bzw. ausprobieren. :)


LG Dani
_________________________________________________________________________________
behandel Dein Pferd wie einen Partner, dann wird es Dich auch als Partner akzeptieren
_________________________________________________________________________________
Ich bin nicht auf die Welt gekommen
um so zu sein wie andere mich gerne hätten

 
spirit_78
Beiträge: 2.739
Registriert am: 26.11.2009


   

Sattler

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen