diverses Reitsportzubehör zu verkaufen

#1 von claustheodor , 29.12.2013 17:05

https://www.facebook.com/groups/219205378157786/

schaut einfach auf dem Link nach, ich hoffe, es klappt, sonst gebt mir bitte Rückmeldung!

verkaufe u.a. Sattelgurte, Halsverlängerer, Herrenreithose, Klauenzange, Gebiss, Antiruschpad

„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

claustheodor

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: diverses Reitsportzubehör zu verkaufen

#2 von Lanya , 29.12.2013 18:05

Jetzt wollt ich luschern gehn, ist aber leider ne geschlossene Gruppe.

Viele Grüße von Anja mit Delia, Kalle und den vielen Pfoten

Lanya

#3 von claustheodor , 30.12.2013 13:28

ok, dann ändern ich die Sache noch wenn ich heute Abend Zeit finde, danke für den Hinweis, hatte es schon fast befürchtet! Dann kannst du stöbern, soweit es bei der "Riiieesenmenge" an Auswahl überhaupt möglich ist!

„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

claustheodor

#4 von claustheodor , 30.12.2013 19:21

nun geht es los, alle Sachen sind gebraucht aber voll intakt, es sei denn es steht etwas anderes dabei, frisch gewaschen bei Fragen bitte melden, ggf. habe ich noch Detailbilder

Buch über Insektenschutz mit vielen Tipps, Hilfen im Stall auf der Weide und beim Reiten, Rezepte zum Selbermixen... 5 €

Gebiss, 13,5 cm einfachgebrochen, 5 €

Herrenreithose Gr. 56/58, grün von Pikeur mit Vollbesatz, 10 €

Gurtzügel schwarz ein Ledersteg fehlt, ansonsten intakt, Gr. WB, 3 €

Halsverlängerer gebraucht mit Spuren aber voll einsatzfähig, Gr. WB, 5 €

Kurzgurt von Busse Neopren, weich unterlegt sogar unter den Schnallen, Länge 60 cm mit Schutz 70 cm, wie neu nur wenige Male am Pferd, einfach für die Dame zu kurz! NP 45,90 € jetzt für 30 €

Schnurengurt, Länge kpl. 130 cm, wenige Gebrauchsspuren, 5 €

Klauenzange, neu, 2 €

Antirutschpad, nur einmal benutzt und gewaschen, mit Luftlöchern, passt unter jeden Sattel, 7,50 €

indianisches Sprichwort

claustheodor

#5 von claustheodor , 01.01.2014 17:30

das Antirutschpad ist verkauft, habe aber noch mehr in den Tiefen der Schränke gefunden, was gefühlt mindestens 100 Jahre shcon unbenutzt herumliegt und wahrscheinlich auch die nächsten 50 nicht benutzt werden wird....

somit hier nun noch ein Paar Lederzügel in schwarz Gr. Full/WB mit Stegen wenig benutzt und kaum Gebrauchsspuren, Preis: 8 €, auf dem Foto sehr hell durch den Blitz! frisch geputzt

und ein Strick in knallrot mit Panikhakaen, gebraucht aber voll i.O., 3 €

indianisches Sprichwort

claustheodor

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 | Top

#6 von claustheodor , 08.01.2014 19:43

die Lederzügel und das GEbiss sind auch verkauft

indianisches Sprichwort

claustheodor

#7 von claustheodor , 25.01.2014 20:18

stimmt doch nicht ganz, das Gebiss ist noch da!

des Weiteren eine Schabracke in mittelblau DR Warmblut, leider ist die Farbe nicht so gut einzufangen gewesen - hat irgendwie einen Stich in die falsche Richtung :_(

indianisches Sprichwort

claustheodor

26 DVDs Reiter Revue
Lederreitstiefel

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen