Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#1 von Sandys , 07.02.2010 20:17

Wir suchen eine zuverlässige Reitbeteiligung für einige unserer Islandpferde sowie für eine unserer Lusitanostuten. Tölterfahrung wäre zwar toll, ist aber keine Bedingung! Uns ist nur der pferdegerechte Umgang und Zuverlässigkeit sehr wichtig! Reiterfahrung wäre schon von Vorteil, da es sich teilweise auch mal um Jungpferde handelt. Einen Unkostenbeitrag möchten wir nicht haben - würden uns daher über gelegentliche Hilfe bei den Pferden freuen!
Weitere Fragen - dann immer her damit!!!


Islandpferdezucht aus Leidenschaft!!

 
Sandys
Beiträge: 174
Registriert am: 27.01.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#2 von Trine , 08.02.2010 12:07

[achtung, vollkommen nutzloser Beitrag]

Ohhhh toll, Lusitano Stute!!!! Darf ich umziehen, damit ich bei euch reiten kann? Ich wär sofort dabei!
Leider wohl von Kiel etwas weit

Ich drück die Daumen, dass ihr jemand tollen findet!


LG aus Kiel von Trine und Karuso

Früher wurden an Unis Fachidioten produziert - heute kommt das Fachliche zu kurz...

 
Trine
Beiträge: 1.967
Registriert am: 28.01.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#3 von Sandys , 08.02.2010 17:03

Daaanke!! Das hoffen wir auch, dass wir endlich mal jemanden finden, auf den man sich auch verlassen kann und dem es nicht immer nur ums Reiten geht!
Aber unsere Isis sind übrigens auch ganz nett geritten, nur leider haben viele Leute Angst vor dem "Gang".


Islandpferdezucht aus Leidenschaft!!

 
Sandys
Beiträge: 174
Registriert am: 27.01.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#4 von Melle ( gelöscht ) , 27.05.2010 10:18

Melle
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 10:20 | Top

RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#5 von pea003 ( gelöscht ) , 27.05.2010 11:53

Öhm...Melle...da fehlt Text! Oder bin ich blind???

pea003

RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#6 von Steeni , 27.05.2010 11:57

wo ist der text hin??? ich habe ihn vorhin gesehen ?!?!

melle, schreibst du bitte noch mal, oder wendest dich per pn direkt an Sandra? oder Sandra schreibst du bitte melle an?
wäre ja gelacht, wenn wir euch beiden nicht zusammenbringen


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#7 von Sandys , 18.06.2010 20:15

Mal hochschieb!
Unsere Suche ist immer noch aktuell!!


Islandpferdezucht aus Leidenschaft!!

 
Sandys
Beiträge: 174
Registriert am: 27.01.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#8 von Steeni , 18.06.2010 20:19

sandra, hast du melle schon mal angeschieben?

melle_schmidt@freenet.de


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#9 von Sandys , 13.08.2010 19:21

Wollte grad auf zwei PNs antworten, aber leider sind die Leutchen wohl nicht mehr registriert?!
Aber unsere Suche ist "leider" immer noch aktuell!! Hat denn keiner Interesse??!!


Islandpferdezucht aus Leidenschaft!!

 
Sandys
Beiträge: 174
Registriert am: 27.01.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#10 von Steeni , 13.08.2010 20:24

Zitat
sandra, hast du melle schon mal angeschieben?

melle_schmidt@freenet.de



hier ist doch von der einen die i-net addi, schreib sie doch einfach mal an.


LG Beate

Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

 
Steeni
Beiträge: 8.233
Registriert am: 05.10.2009


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#11 von Katerchen , 17.02.2011 00:43

Unfaßbar - da soll es nur Mithilfe "kosten", und man findet heutzutage trotzdem niemanden ????

Wahrscheinlich soll es nicht nur kostenlos sein, sondern Hü soll schon gesattelt, geputzt, von der Weide geholt,
losrittbereit dastehen. Und so wird es hinterher wieder abgeliefert. (Achtung, Ironie)

Was habe ich in meiner Jugend für Pferdeställe ausgemistet - nicht, weil ich dann kostenlos reiten wollte. Das gab
es auch als Anreiz. Aber weil es Spaß brachte und weil man einfach etwas für die Pferde tun wollte.

Ich hätte hier sogar ein Mädel an der Hand, das dringend sucht, aber leider wird die Anfahrt von HH einfach zu weit
sein.





Der Weg ist das Ziel. Und reich ist, wer sein Ziel kennt. (RSt.)





 
Katerchen
Beiträge: 906
Registriert am: 10.05.2010


RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#12 von pea003 ( gelöscht ) , 17.02.2011 11:33

Zitat von Katerchen
Unfaßbar - da soll es nur Mithilfe "kosten", und man findet heutzutage trotzdem niemanden ????

Wahrscheinlich soll es nicht nur kostenlos sein, sondern Hü soll schon gesattelt, geputzt, von der Weide geholt,
losrittbereit dastehen. Und so wird es hinterher wieder abgeliefert. (Achtung, Ironie)



katerchen damit triffst du den nagel auf den kopf....die erfahrung habe ich zumindest gemacht....

pea003

RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#13 von Pia ( Gast ) , 07.05.2011 20:06

Guten abend:)
euer beitrag hört sich gut an, wo genau wohnt ihr denn?
gibt es von Ihnen auch eine e-mail adresse , um genauer kontakt zu schließen? :)

liebe grüße ,Pia

Pia

RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#14 von Pia (nochmal..) ( Gast ) , 07.05.2011 20:08

mir fällt gerade das datum auf.. ist euer beitrag denn überhaupt noch aktuell? :p

Pia (nochmal..)

RE: Reitbeteiligung südl. Dithmarschen

#15 von Sandys , 08.05.2011 07:22

Ja, unsere Suche ist (eigentlich wieder) aktuell. Wir hatte zwischendurch jemanden gefunden, die nun aber weggezogen ist.
Hier einmal unsere Email: info@brickelnfeld.de
Freue mich auf deine Mail!!


Islandpferdezucht aus Leidenschaft!!

 
Sandys
Beiträge: 174
Registriert am: 27.01.2010


   

Beifahrer gesucht! Kreis Pinneberg!
Biete RB in Wisch

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen