Suche

Gewächshaus

 von claustheodor , 17.03.2013 14:48

hat jemand von Euch noch ein Gewächshaus übrig, ggf. auch zum Selbstabbau, das ich käuflich erwerben kann, geschenkt wird´s das wohl kaum geben oder kennt jemanden der eins loswerden will oder der weiß jemanden der eins hat und abgeben möchte....

ich möchte zu gern eins haben, aber kann momentan keine hunderte von Euronen ausgeben und wenn muss ich ja bald eins haben, sonst ist Sommer und alles zu spät! bin auf Kräutertrip und Selbstanbau von Salatzutaten . Bei uns im Garten hats nur noch Rasen, weil meine Mutti es nicht mehr wuppt und ich will das nun auch nicht gleich wieder alles umreißen, außerdem ist unser Boden so grottenschlecht, da wächst höchsten Petersilie und Unkraut, weil wir total trocken liegen auf der Kieskuhle, da nützt nicht einmal guter Pferdemist aus täglich frischer Produktion was....

würde mich echt tierisch freuen, muss allerdings ein wenig Wind aushalten können, deshalb kann ich kein Plastikteil aufstellen, würde glatt davonwehen bei uns!


„Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken…“
indianisches Sprichwort

claustheodor
Beiträge: 2.333
Registriert am: 28.12.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gewächshaus claustheodor 17.03.2013
RE: Gewächshaus Katerchen 25.04.2013
RE: Gewächshaus claustheodor 26.04.2013
RE: Gewächshaus Katerchen 26.04.2013
RE: Gewächshaus claustheodor 26.04.2013
 

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen